Freitag, 13.03.2015

"Winterliche Spende"

Bei der Spendenübergabe während der Probe im CCW Stainach: Dr. Erich Poier (rechts) mit der Jeux-dramatiques-Gruppe Stainach Bei der Spendenübergabe während der Probe im CCW Stainach: Dr. Erich Poier (rechts) mit der Jeux-dramatiques-Gruppe Stainach Lebenshilfe Ennstal | sowiedu

Jedes Jahr lädt Dr. Erich Poier (Liezen) seine Freude vom Rotary-Club und aus dem privaten Umfeld zur Dachsteinüberquerung ein.

Diesmal waren es 46 Personen, die sich am 7. März 2015 zu diesem „winterlichen Abenteuer“ getroffen haben. Dabei gibt jeder Teilnehmer eine kleine Spende – und so sind heuer 850 Euro zusammengekommen. Diesen Betrag hat Dr. Erich Poier am 12. März 2015 höchstpersönlich an die „Jeux-dramatiques“-Theatergruppe der Lebenshilfe Ennstal in Stainach, die regelmäßig im CCW probt, gespendet. Standortleiterin Edith Pfeifer und die Theatergruppe Stainach bedankten sich – selbstverständlich voll kostümiert – herzlichst.