Die neu gewählten Selbstvertreter der Lebenshilfe Ennstal, v.r.: Eva-Maria Pichler mit ihren Stellvertreterinnen Melanie Strick und Marietta Bubna-Litic Die neu gewählten Selbstvertreter der Lebenshilfe Ennstal, v.r.: Eva-Maria Pichler mit ihren Stellvertreterinnen Melanie Strick und Marietta Bubna-Litic lebenshilfe ennstal | sowiedu
Dienstag, 31 Juli 2018 11:57

Selbstvertreterinnen der Lebenshilfe Ennstal gewählt

Am 31. Juli 2018 fand im Haus der Inklusion in Liezen die Wahl der Sprecherinnen der Selbstvertretergruppe der Lebenshilfe Ennstal statt.

Dabei wurde Eva-Maria Pichler zur Sprecherin gewählt. Zu ihren VertreterInnen wurden Melanie Strick und Marietta Bubna-Litic bestellt.
Sie sind nun das Sprachrohr unserer Kundinnen und Kunden, wenn es darum geht, ihre Interessen und die anderer benachteiliger Personengruppen zu vertreten, Ideen einzubringen und mitzugestalten.

Wir gratulieren zur neuen, verantwortungsvollen Aufgabe!

Wenn Sie mit unseren SelbstvertreterInnen Kontakt aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte folgende Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!