Eva-Maria Pichler, Sprecherin der SelbstvertreterInnen der Lebenshilfe Ennstal, präsentierte gemeinsam mit ihren KollegInnen das neue Konzept Eva-Maria Pichler, Sprecherin der SelbstvertreterInnen der Lebenshilfe Ennstal, präsentierte gemeinsam mit ihren KollegInnen das neue Konzept lebenshilfe ennstal | sowiedu
Freitag, 05 Oktober 2018 08:48

Selbstvertreterinnen der Lebenshilfe Ennstal präsentieren ihr Konzept

Beim regelmäßigen „Kamingespräch“, bei dem sich die MitarbeiterInnen der Lebenshilfe Ennstal über aktuelle Arbeitsthemen informieren und austauschen, stellten sich die SelbstvertreterInnen am 27. September 2018 vor.

Selbstvertreter-Sprecherin Eva-Maria Pichler präsentierte gemeinsam mit ihren Kolleginnen und den Kunden-VertreterInnen in den Standorten das neu gestaltete Arbeitskonzept ebenso wie einen Einblick in die aktuellen sowie zukünftigen Vorhaben. Dazu gehört unter anderem der regelmäßige Informationsaustausch mit VertreterInnen anderer Lebenshilfe-Organisationen.

Von 18. bis 21. Oktober 2018 nimmt die Gruppe der Lebenshilfe Ennstal an der großen Tagung der SelbstvertreterInnen Österreich in Matrei statt, wo es Fachvorträge und Workshops zu diesem wichtigen Themenbereich geben wird.

Musikalisch bereichert wurde das Kamingespräch durch den SoWieDu-Chor und die SoWieDu-Drummers.