Freitag, 20.10.2023

Ausstellungseröffnung · IMPULSE UND INSPIRATIONEN · Silvia Treitler

Viele Kunstinteressierte und Freunde waren der Einladung zur Vernissage im Haus der Inklusion gefolgt. Viele Kunstinteressierte und Freunde waren der Einladung zur Vernissage im Haus der Inklusion gefolgt. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am Abend des 19. Oktobers 2023 wurde die 14. Ausstellung "Impulse und Inspirationen" mit Werken von Silvia Treitler im Haus der Inklusion eröffnet.

Viele Kunstinteressierte, Künstlerkolleg:innen und Freunde waren der Einladung gefolgt, um an der Vernissage teilzunehmen und einen bereichernden Abend im Verwaltungssitz der Lebenshilfe Enntal zu verbringen – mit angenehmen Gesprächen, netten Leuten, großartigen Kunstwerken und einem köstlichen Buffet aus der hauseigenen Benissimo-Küche.

Silvia Treitler wohnt und malt in Altaussee und setzt sich seit 2007 mit der abstrakten, freien Malerei auseinander. Die Künstlerin bevorzugt leuchtende, kräftige Farben und experimentiert gerne mit Strukturen, um möglichst viel Lebendigkeit und Plastizität in ihre Werke als Synthese zwischen Realismus und abstrakter Kunst zu bringen.

Die Ausstellung ist ab sofort bis April 2024 zu den Büroöffnungzeiten
im Haus der Inklusion am Fronleichnamsweg 11 frei zugänglich:

Montag bis Donnertag von 9 bis 15 Uhr
Freitag von 9 bis 11 Uhr