Standort Rottenmann

In unserem Standort in Rottenmann wird gerne kreativ gearbeitet. Anfang 2014 haben wir sogar das sogenannte
„s G'schäftl" eröffnet, in dem wir die Produkte aus Holz und anderen Naturmaterialien zum Verkauf anbieten.

In der Küche in unserer an der Hauptstraße gelegenen Werkstatt produzieren wir köstliche Marmeladen ebenso wie Kräuteressig und besondere Salatöle.

In der Kreativwerkstätte im 1. Stock werden wohlriechende Seifen und schmucke Billets für Geburtstage oder andere Glückwünsche hergestellt.

Im Ortsteil Boder befindet sich unser Wohnhaus. Durch die erhöhte, sehr sonnige und ruhige Ortsrandlage lässt es sich hier herrlich leben. Dabei stehen sowohl in der Werkstätte als auch im Wohnhaus die sportlichen Aktivitäten – wie zum Beispiel „Nordic Walking" – hoch im Kurs. Einmal jährlich findet in Rottenmann in Kooperatin mit dem Sportverein Rottenmann die integrative „Roter Mann Olympiade" im Paltenstadion statt.

Zwei Mal in der Woche rückt die sogenannte „Bauernmarktgruppe" aus, um regelmäßig am Donnerstagvormittag in Liezen und freitags am Vormittag in Rottenmann die selbst hergestellten Produkte zu verkaufen und mit den vielen Besucherinnen und Besuchern der beiden Bauernmärkte Kontakte und Freundschaften zu schließen.

In Kooperation mit der Stadtgemeinde Rottenmann betreut unser Bücherei-Team das LESEFORUM ROTTENMANN in der Hauptstraße 69.
Das LESEFORUM ist jeden Dienstag von 16 bis 18.30 Uhr sowie jeden Mittwoch und Freitag von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Werkstatt Rottenmann
++43 3614 20003