Freitag, 24.01.2020

Nahtloskunst-Ausstellung „Mein Strich und ich“ in Kindberg

Michael Fasching und Ingrid Walcher von der Lebenshilfe Ennstal beim Besuch der Vernissage mit Mag. Tamara Böhm, künstlerische Leiterin der Nahtloskunst in Kindberg, vor einem Teil der ausgestellten Kunstwerke von Harald Rohrauer. Michael Fasching und Ingrid Walcher von der Lebenshilfe Ennstal beim Besuch der Vernissage mit Mag. Tamara Böhm, künstlerische Leiterin der Nahtloskunst in Kindberg, vor einem Teil der ausgestellten Kunstwerke von Harald Rohrauer. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am 23. Jänner 2020 lud die Lebenshilfe Mürztal mit ihrem Künstleratelier „Nahtloskunst“ zur Vernissage in die Galerie K in Kindberg ein. Auch Harald Rohrauer von der Lebenshilfe Ennstal ist mit seinen Werken vertreten.

Schon die neu gestaltete Fassade der Galerie K, die im Vorjahr von der Nahtloskünstlerin Herta Feichtenhofer entworfen wurde, ist beeindruckend und macht Lust auf Kunstgenuss. Die Erwartungshaltung wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Die Ausstellung „Mein Strich und ich“ mit Werken aus dem Atelier Nahtloskunst und den kooperierenden Lebenshilfe-Organisationen Bruck-Kapfenberg, Leoben und Ennstal ist schlichtweg großartig.

Die Ausstellung rückt die Zeichnung in den Mittelpunkt und beeindruckt durch ihre grafische Vielfalt und Ausdruckskraft.
Auch Harald Rohrauer, der in der Lebenshilfe Ennstal auf seinem Lebensweg begleitet wird, ist mit mehreren Werken bei dieser Ausstellung vertreten.

Wir gratulieren zur großartigen Vernissage und Ausstellung, die nicht nur einen Besuch wert ist!

Die Ausstellung läuft bis 5. März 2020 und kann Dienstag und Donnerstag von 15 bis 17 Uhr
sowie freitags von 10 bis 12 Uhr und 15 bis 17 Uhr besichtigt werden.

Galerie K · Kirchplatz 3 · 8650 Kindberg

Hier geht’s zur Nahtloskunst