Montag, 04.12.2023

"Alle unter der Haube"

Eva Dunkel bei ihrem Besuch in unserem Haus "vabene" in Liezen Eva Dunkel bei ihrem Besuch in unserem Haus "vabene" in Liezen lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am 4. Dezember 2023 war es wieder so weit: wie jedes Jahr stattete uns Eva Dunkel auch heuer einen Überraschungsbesuch in unserem Haus „vabene“ in der Salzstraße in Liezen ab.

Und wie jedes Jahr hatte Eva auch heuer wieder eine ganze Menge an Hauben und Stirnbändern mitgebracht, die sie in den lezten Monaten für unsre Kundinnen und Kunden im vabene selbst gestrickt hat. Und alle kamen "unter die Haube" und suchten sich aus der Vielfalt an Kopfbedeckungen, die Eva mitgebracht hatte, ihr persönliches Lieblingsstück aus. So wurde gustiert und probiert … und die Freude über die wollenen Geschenke war riesig. Vielen herzlichen Dank, liebe Eva Dunkel, für deine Überraschung!