Montag, 12.02.2024

Mobile Dienste beim Faschingsumzug in Weißenbach bei Liezen

Die Mobilen Dienste beim Faschingsumzug in Weißenbach bei Liezen mit dem Thema "Waldbewohner" Die Mobilen Dienste beim Faschingsumzug in Weißenbach bei Liezen mit dem Thema "Waldbewohner" lebenshilfe ennstal | sowiedu

Unsere Mobilen Dienste waren – wie jedes Jahr – am 10. Februar 2024 beim Faschingsumzug in Weißenbach/Liezen dabei.


Unsere Kund:innen und Begleiter:innen der Mobilen Dienste waren voll motiviert und diesmal nach dem Motto "Waldbewohner" kostümiert. Bevor es zum Faschingsumzug ging, wurde in den Räumlichkeiten der Mobilen Dienste eifrig geschminkt und die selbst umgedichteten Lieder nochmals geprobt.
Mit "Horch, was kommt von draußen rein? Hollari, hollaro – muss die Lebenshilfe sein" ging es dann beim Umzug durch Weißenbach… wie jedes Jahr ein unvergessliches Erlebnis für unsere Faschingsgruppe.