Dienstag, 26.01.2016

Mitten drinnen und voll dabei!

„Sportler unter sich“, vorne v.l. Ronny Schachner, Julian Prentner und Benjamin Halsmayr (Lebenshilfe-Ennstal·Sport); stehend von links: Marcel Hirscher, Herbert Pichler (Lebenshilfe-Ennstal-Sporttrainer). „Sportler unter sich“, vorne v.l. Ronny Schachner, Julian Prentner und Benjamin Halsmayr (Lebenshilfe-Ennstal·Sport); stehend von links: Marcel Hirscher, Herbert Pichler (Lebenshilfe-Ennstal-Sporttrainer). lebenshilfe ennstal | sowiedu

Für die Lebenshilfe-Ennstal-Sportler Ronny Schachner, Julian Prentner und Benjamin Halsmayr war es ein Abend der Superlative.

Bereits zum dritten Mal lud Nightrace-Chef Hans Grogl Kunden der Lebenshilfe Ennstal zusammen mit ihrem Sportcoach Herbert Pichler ein, bei der Startnummernverlosung am Vorabend des Schladminger Nightrace mit dabei zu sein – ganz selbstverständlich gingen die drei auf Tuchfühlung mit den besten Schifahrern der Welt. Julian hatte noch dazu am 25. Jänner Geburtstag, zu dem ihm unter anderem Marcel Hirscher voller Herzlichkeit gratulierte. Auch Schistar Felix Neureuther gratulierte dem Geburtstagskind und schrieb "„Hau rein, mein Freund!“.