Mittwoch, 13.12.2017

Das 12. Fenster ist geöffnet ...

Bei der Öffnung des 12. Adventfensters in der Lebenshilfe-Werkstätte Rottenmann herrschte trotz des schelchten Wetters gute Stimmung. Bei der Öffnung des 12. Adventfensters in der Lebenshilfe-Werkstätte Rottenmann herrschte trotz des schelchten Wetters gute Stimmung. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Im Advent wird in Rottenmann jeden Tag ein „Adventfenster“ geöffnet. Am 12. Dezember 2017 war die Lebenshilfe Rottenmann an der Reihe, ihr liebevoll dekoriertes "Fensterl" zu öffnen.

Bürgermeister Alfred Bernhard begrüßte gemeinsam mit den Klientinnen und Klienten der Rottenmanner Werkstätte die zahlreichen Besucher der Adventfenster-Aktion auf Initiative des Kulturreferates und der Stadtgemeinde Rottenmann, an der sich örtliche Gewerbetreibende, Vereine und Institutionen beteiligen.
Für die musikalische Umrahmung und die vorweihnachtliche Stimmung sorgten der Chor der Lebenshilfe Ennstal ebenso wie die KlientInnen der Werkstätte, die das Stück „Die Himmelsbäckerei“ zum Besten gaben.