Dienstag, 06.03.2018

Spende für Jeux dramatiques Gruppe Stainach

... für die Freude am Spielen: Erich Poier spendete Euro 560 an die Jeux-dramatiques-Gruppe des Lebenshilfe-Ennstal-Standortes in Stainach. ... für die Freude am Spielen: Erich Poier spendete Euro 560 an die Jeux-dramatiques-Gruppe des Lebenshilfe-Ennstal-Standortes in Stainach. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Jeux dramatiques ist eine besondere Form des Theaters, die ohne Sprache auskommt. Unsere Theatergruppe in Stainach, geleitet von Gudrun Gruber, liebt diese Form des Theaters, probt regelmäßig im Culturcentrum Wolkenstein und tritt ebenso regelmäßig auf.
Mag. Dr. Erich Poier unterstützt die Stainacher Theatergruppe regelmäßig mit einer Spende. So auch heuer. Denn jedes Jahr lädt er Freunde und Bekannte zur "Dachstein-Überquerung" ein. Am 3. März 2018 trafen sich 36 sportliche Freunde, um dieses "winterliche Abenteuer" zu bestreiten. "Heuer", so berichtet Erich Poier bei der Spendenübergabe am 6. März 2018, "hatten wir traumhaft schönes Wetter bei herrlichem Sonnenschein."
Euro 560 wurden dieses Jahr bei diesem Anlass für einen guten Zweck gespendet. Dieser Zweck hieß: die Theatergruppe Stainach in ihrer Freude am Spielen finanziell zu unterstützen.