Dienstag, 24.04.2018

Neue Brille für Ewald von OPTIK TIEBER

Ewald Eigenthaler (li.) konnte schon eine Stunde nach der "Anprobe" seine neue Brille von Optik Tieber mitnehmen – er bedankte sich herzlich bei Juniorchef Michael Tieber. Ewald Eigenthaler (li.) konnte schon eine Stunde nach der "Anprobe" seine neue Brille von Optik Tieber mitnehmen – er bedankte sich herzlich bei Juniorchef Michael Tieber. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Ewald Eigenthaler freut sich über seine neue, kostenlose Brille von Optik Tieber in Schladming.

Wie kam es dazu? Vor kurzem spendete eine Gönnerin der Lebenshilfe Ennstal einen Brillengutschein von Optik Tieber in Schladming. "Bei euch kann sicher jemand eine neue Brille gut gebrauchen“, so die Spenderin. Genau so ist es:
Letzte Woche holte Ewald Eigenthaler, der in unserem Lebenshilfe-Standort in Admont lebt und arbeitet, seine neue Qualitätsbrille mit aufsetzbaren Sonnengläsern freudestrahlend ab. Die über den Gutscheinwert hinausgehenden Mehrkosten wurden von Optik Tieber übernommen.