Donnerstag, 29.03.2018

DIE HEIDI! - Castingtermin im CCW Stainach

Der Kunstverein „Die Heidi!“ lud am 28. März 2018 theaterbegeisterte KundInnen der Lebenshilfe Ennstal zum Casting ins CCW ein.

Verena Kiegerl, freischaffende Regisseurin, Dramaturgin und Theaterpädagogin und Schauspieler Ferdinand Seebacher, die das Kernteam des Theatervereines „Die Heidi!“ bilden, sind auf der Suche nach Talenten und bieten Menschen aller Generationen und kultureller Hintergründe, die Möglichkeit kreativ zu werden.
So kontaktierte Verena Kiegerl auch die Lebenshilfe Ennstal auf ihrer Talentsuche. Und prompt meldeten sich sieben Kunden zum Castingtermin im CCW an, bei dem sich ein paar der Kandidaten als echte Talente entpuppten und wohl bei künftigen Theaterprojekten mit dabei sein werden. Man darf gespannt sein.

Weiter Infos zum Theaterverein "DIE HEIDI!" finden Sie hier.