Standort Admont

In unserem Standort Admont gibt es vielfältige Möglichkeiten der Beschäftigung und kreativen Arbeit.

Ganz besonders stolz sind wir auf die Kerzen, die hier mit verschiedensten Motiven und für verschiedenste Anlässe verziert werden. Auch das Handwerk des Kerzen-Ziehens wird hier gepflegt und hochgehalten.
Unter anderem produzieren wir in Admont auch spezielle Schuheinlagen mit Zimt, die für ein gesundes Fußklima sorgen.
Wer schöne, handgewebte Teppiche haben möchte oder schöne Billets für alle möglichen Anlässe oder kleine Geschenke aus Filz, der ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse.

Die Ökogeister haben sich der Ortsbildpflege verschrieben und „schwirren" regelmäßig – mit Scheibtruhe, Besen und Kehrschaufel bewaffnet – aus, um in Admont für saubere Gehsteige und Parkanlagen zu sorgen.

In unserem Schulbuffet im Stiftsgymnasium Admont, das von unserer Tochterfirma „Benissimo Buffet-Catering GmbH" betrieben wird, haben in der Regel fünf Menschen mit Hilfebedarf täglich Kontakt mit hunderten Schülerinnen und Schülern. In unserem sogenannten SCHÜLERTREFF können sich die Schülerinnen und LehrerInnen des Stiftsgymnasiums ab Mittag mit warmen Speisen versorgen.

Derzeit wird der Standort in Admont generalsaniert und durch einen Zubau erweitert.

Werkstatt und Wohnhaus Admont
+43 3613 2902