Donnerstag, 23.02.2023

sowiedu-Bistro offiziell eröffnet

sowiedu-Bistro offiziell eröffnet lebenshilfe ennstal | sowiedu

Heute wurde das neue Gastronomieprojekt "sowiedu · Bistro & Shop mit dem sozialen Etwas" in Liezen offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Geschäftsführerin Gertruder Rieger konnte viele Gäste begrüßen, die gekommen waren, um beim "Eröffnungsbrunch" am Bahnhofweg 8 mit dabei zu sein.

Liezens Bürgermeisterin Andrea Heinrich betonte, wie bereichernd das neue Kaffeehaus für Liezen sei und wünschte den Kundinnen und Kunden der Lebenshilfe Ennstal, die hier ein neues Arbeitsfeld gefunden haben, viel Freude in ihrer Tätigkeit. Nach den Grußworten von Bezirkshauptmannes Hofrat Dr. Christian Sulzbacher, der den Innovationsgeist des Lebenshilfe-Teams hervorhob, segnete Stadtpfarrer Adrian Aileni die Räumlichkeiten.