Donnerstag, 29.06.2023

Familien-Sommerfest in Liezen

Familien-Sommerfest in Liezen lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am Nachmittag des 28. Juni 2023 luden die Lebenshilfe Ennstal und die Flexiblen Hilfen Liezen zum Familien-Sommerfest unter dem Motto „Die kleine Raupe Nimmersatt“ in das Kulturhaus Liezen ein.

Unter Mitwirkung von Kundinnen und Kunden, die im Rahmen der Mobilen Dienste der Lebenshilfe Ennstal und der Flexiblen Hilfen Liezen betreut werden und in Kooperation mit dem Städtischen Kindergarten Liezen und der Fachschule für Sozialberufe des Bildungszentrums Nord in Rottenmann wurde im gutbesuchten Großen Saal des Liezener Kulturhauses ein kurzweiliges, abwechslungsreiches Programm präsentiert – mit Zauberkunststücken, Liedern, einem Gedicht, einem Schwarzlichttheater und natürlich der szenischen Aufführung des Kinderbuchklassikers „Die kleine Raupe Nimmersatt“ von Eric Carle.

Im Anschluss fanden sich die Familien zum gemütlichen Ausklang mit Schmink- und Bastelstation und gemeinsamer Jause im Benissimo-Speisesaal im Haus der Inklusion am Fronleichnamsweg 11 ein.